FAQ

Häufig gestellte Fragen FAQ

EU-VERSAND

Versenden Sie Ware in die ganze EU?

Ja, klar.
Versandkosten?

Variieren je nach Land und werden von unserer Page automatisch angezeigt.
Kann ich auch auf Rechnung einkaufen?

Gerne als registrierter Kunden ab der zweiten Bestellung.
Wie zahle ich?

Es stehen Ihnen drei Bankkonten sowie ein PayPal-Konto zur Verfügung.

RETOUREN

Wo soll ich meine Retoure hinschicken?

Sie schicken es einfach an unsere Geschäftsadresse in Tschechien zurück.

BLOCKG Interpreter´s Essentials, s.r.o.

Holická 1097/31n, 779 00 Olomouc, Tschechien

INNERGEMEINSCHAFTLICHE LIEFERUNG

Ich bestelle Ware außerhalb von Tschechien. Muss ich die gültige MwSt. von 21 % zahlen?

Ja, sie müssen die tschechische Mehrwertsteuer bezahlen, wenn sie ein Käufer im Sinne eines Endverbrauchers sind.

Nein, wenn Sie eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben (VAT-Number), die sie uns bei Ihrer Bestellung unbedingt mitteilen müssen.

Anmelden

This website uses cookies. More info