FAQ

Häufig gestellte Fragen FAQ

EU-VERSAND

Versenden Sie Ware in die ganze EU?

Ja, klar.

Versandkosten?

Variieren je nach Land und werden von unserer Homepage automatisch angezeigt.

Kann ich auch auf Rechnung einkaufen?

Gerne. Einfach Vorkasse wählen und in das Notizen-Feld schreiben, dass Sie auf Rechnung einkaufen möchten.

Wie zahle ich?

Es stehen Ihnen drei Bankkonten sowie ein PayPal-Konto zur Verfügung.

RETOUREN

Wo soll ich meine Retoure hinschicken?

Sie schicken es einfach an unsere Geschäftsadresse in Tschechien zurück.

BLOCKG Interpreter´s Essentials, s.r.o.

Holická 1097/31n, 779 00 Olomouc, Tschechien

INNERGEMEINSCHAFTLICHE LIEFERUNG

Ich bestelle Ware außerhalb von Tschechien. Muss ich die gültige MwSt. von 21 % zahlen?

Ja, Sie müssen die tschechische Mehrwertsteuer bezahlen, wenn Sie ein Käufer im Sinne eines Endverbrauchers sind.

Nein, wenn Sie eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben (VAT-Number), die Sie uns bei Ihrer Bestellung unbedingt mitteilen müssen.

Datenschutz-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf dieser Website zu verbessern, ihre Leistung zu analysieren und Daten über ihre Nutzung zu sammeln. Wir können dazu Tools und Dienste von Drittanbietern verwenden, und die gesammelten Daten können an Partner in der EU, den USA oder anderen Ländern übermittelt werden. Indem Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit dieser Verarbeitung einverstanden. Detaillierte Informationen und die Möglichkeit, Ihre Einstellungen zu ändern, finden Sie unten.

Erklärung zum Datenschutz

Details anzeigen

Anmelden